Thema:
Re:What a difference a day makes... flat
Autor: token
Datum:21.01.21 14:46
Antwort auf:Re:What a difference a day makes... von Maxiplus

>>Ja, endlich wieder Spannungen mit Nordkorea, dem IS, Russland und der restlichen Muslimischen Welt.
>>Und da wir ja jetzt wieder so dicke sind mit den USA dürfen wir die auch beim nächsten Krieg tatkräftig unterstützen.
>>Und wir dürfen auch Russland wieder als unser Feindbild betrachten.
>>
>>Spaß,
>>aber nicht alles was Trump machte war beschissen, das sollte man nicht vergessen bzw geht im ganzen restlichen kack unter den er als verzapft hatte.
>
>Einfach abwarten. Es wird offensichtlich noch ein Weilchen dauern, bis sowohl die Euphorie über Biden als auch TDS abgeklungen sind, er ist jetzt noch nicht mal einen ganzen Tag im Amt. Aber die Ernüchterung wird sicher kommen, wahrscheinlich schon bald.


Vom sich besickenden Schenkelklopfer während die Welt brennt der sich selbst für so ein Netzwerk wie Parler mit wehret den Anfängen Gettöddel stark macht zum Saubermann der irgendwelche Pillepalle-Aussagen auf Goldwaagen legt.
What a difference a day makes... :)


< antworten >