Thema:
Inside... flat
Autor: Flöhchen
Datum:21.01.21 13:24
Antwort auf:Macbook Air bestellt von Matze

>Mein erster Mac...*kreeeeeeeiiiiisch* (ich kenne das OS aber gut von der Arbeit)
>
>Liefertermin soll der 3.2. sein.
>
>Gibt es irgendwelches essentielles Zubehör, dass man besser schon haben sollte, weil man es ohne keine fünf Minuten aushält? Eine handliche BT-Maus ist noch von früher vorhanden. Braucht man noch was?


Ich nutze aktuell:

- Mikrofasertücher: [https://amzn.to/3ixYhjf]
- Die Tasche von Rocco in grau, die kann aber durchaus ganz geringe Spuren durch diese Polster auf dem Macbook hinterlassen (kein Problem, wenn noch ein Case benutzt wird und beim alten Macbook hab ich die auch immer wegbekommen)
- Case: [https://amzn.to/3o8nv98]
- Mstand für Sitzungen und Co: [https://amzn.to/3sSdrF5]
- Accessoire-Tasche (Ladekabel, Apple Pen, AirPods Pro, USB-C Hub, Speicherkarten, etc.): [https://amzn.to/3c0xlHY]
- USB-C-Hub (meistens nutze ich Airdrop, ab und an aber nützlich): [https://amzn.to/39PyMpH]

Ich habe den ganzen Kram jeweils im Angebot gekauft und bin mit allem zusammen sehr zufrieden. Ranking was "unbedingt" gebraucht wird, wäre bei mir in etwa so wie aufgeführt.


< antworten >