Thema:
Re:What a difference a day makes... flat
Autor: Lynne
Datum:21.01.21 12:21
Antwort auf:Re:What a difference a day makes... von Maxiplus

>>[https://twitter.com/BBCWorld/status/1352034425584943104]
>>
>>Anstand, Demut und Respekt sind zurück.
>>
>>Der Unterschied zu seinem Vorgänger konnte nicht größer sein. Als wäre Ted Lasso der Nachfolger von Caligula.
>
>Ausgerechnet seine Androhung, Leute auf der Stelle zu feuern, klingt allerdings seltsam vertraut.


Er droht es denen aber irgendwie aus anderen Gründen an, als der werte Herr Vorgänger das mit 90% Prozent seiner Leute gemacht hat.

"Wer sich anderen gegenüber wie ein Arsch benimmt, der fliegt!" klingt für mich irgendwie nachvollziehbarer als "wer mich auch nur im Geringsten kritisiert, der wird gefeuert like a dog".

Lynne

Lynne


< antworten >