Thema:
Re:Der Preis ist doch völlig überzogen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.01.21 12:07
Antwort auf:Re:Der Preis ist doch völlig überzogen von Hsk

Und was glaubst Du wie viele von denen die die Saturn wegen selten und einmalig gekauft haben jetzt Lego als Kunden verloren hat? Das werden einige sein. Dabei ist die Saturn ja auch so noch ein richtig gutes Set und in der Lego-Welt eher noch preiswert.

Aber warum kauft man sonst Orginal Lego? Zu einem Drittel des Preises kriegt man inzwischen so geile Mocs.

Den z.B.:
[https://www.wish.com/product/5e7dff398413c582bbf0f70d?hide_login_modal=true&from_ad=goog_shopping&_display_country_code=DE&_force_currency_code=EUR&pid=googleadwords_int&c=%7BcampaignId%7D&ad_cid=5e7dff398413c582bbf0f70d&ad_cc=DE&ad_lang=DE&ad_curr=EUR&ad_price=116.00&campaign_id=1643927991&exclude_install=true&gclid=EAIaIQobChMIkO6dxPCs7gIViuF3Ch3unw_QEAQYAyABEgJOyvD_BwE&share=web]

Um 121 Euro und das Ding ist doch so unendlich viel geiler wie das öde graue Elend von Lego um 800 Euro wo man dann innen so wahllos bunte Steine reingehauen hat als ob ein Kindergartenkind das gebaut hätte.


< antworten >