Thema:
Re:Der Preis ist doch völlig überzogen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.01.21 11:50
Antwort auf:Re:Der Preis ist doch völlig überzogen von Pezking

Dass die Farbgebung Geschmackssache ist habe ich ja  oben geschrieben, und du schliesst von Dir auch auf andere dass die das Geil finden. Meine reine Vermutung: Da gibt's nicht viele von. Zumindest nicht zu DEM Preis.

Auch bei der Geldanlage übrigens nicht zutreffend, ich kaufe nur ab und an Mal ein Set weil ich Lust habe es zu bauen, und das ist dann meistens KEIN Lego.
Aber das Arument kommt halt oft von Fanboys wenn man den absurden Preis anspricht.
Bei der Masse an geilen Sets kann man ja eh nicht alles bauen (auch wenn BumBum sich da Pausenlos redlich bemüht) warum soll man dann nicht irgendein günstigeres, genauso oder geileres Set nehmen und ausgerechnet zum völlig überteuerten greifen wenn man sich da nicht was zusmenfabuliert. Ich rede da jetzt nicht von Dir sondern von vielen anderen bei denen es halt unbedingt Lego sein muss. Oder sie kennen halt (noch) nicht die Alternativen. (Schwer vorstellbar)

Auch das Thema Aufkleber bezog sich jetzt nicht speziell auf dieses Set, aber wenn z.B. bei einem 800 Euro Set kein Geld für den Print der Platte mit der Beschreibung drin ist ist das ja an Armseeligkeit kaum zu überbieten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >