Thema:
Re:Der Preis ist doch völlig überzogen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.01.21 11:33
Antwort auf:Re:Der Preis ist doch völlig überzogen von Pezking


>
>Die Schmiede ist quasi ein Modular Building mit klassischem Lego-Ritter-Einschlag, und spätestens durch den Einbau der Black Falcons nimmt sie klar die Altersgruppe Ü35 ins Visier. Leute, die eine Schwäche für Lego und das Spielzeug aus ihrer eigenen Kindheit haben.
>
>Mich zum Beispiel. Holt mich komplett ab, und ich besitze ansonsten nur Lizenz-Sets und Modular Buildings.
>

Kann ich zwar einigermassen nachvollziehen und mir sagt das Set optisch auch mehr zu als das Original-Design, aber richtig Sinn ergibt es meiner Meinung nach auch nicht. Wie ich bereits weiter unten schrob, hab ich mir aus Nostalgieflash einfach die komplette 1984er Ritterburg besorgt, und das sogar für deutlich weniger Geld. Im Vergleich dazu stinkt eine popelige Schmiede doch total ab, käme niemals auf die Idee, für sowas solche Unsummen rauszuhauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname