Thema:
Re:Next step: Automatisches Bußgeld flat
Autor: ChRoM
Datum:21.01.21 09:06
Antwort auf:Re:Next step: Automatisches Bußgeld von Fritz Schober

>Wie soll das sonst gehen? Wenn 50 km/h die Höchstgeschwindigkeit ist und der Streckenabschnitt ist exakt 50 Kilometer lang und Du durchquerst den in 50 Minuten. Wie geht das ohne die Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten?
>Würdest Du exakt 50 km/h fahren hättest Du exakt 60 Minuten gebraucht.
>
>Du kannst noch paar Sekunden Toleranz geben wegen Tachoungenauigkeit, aber im Prinzip ist die Methode wasserdicht.


Natürlich funktioniert Section Control, wenn sie als solche aufgesetzt ist. Wenn Du aber in größeren Abständen die Kennzeichen scannst und sich dazwischen verschiedene Beschränkungen mit freier Fahrt abwechseln, dann kannst Du das nicht als Section Conrol missbrauchen. Wenn Du irgendwann hinter jedem Schild über einer Autobahn Kameras hast, kannst Du das sicher machen, aber soweit simma (noch) nicht.


< antworten >