Thema:
Re:Das war es dann für Schalke flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:21.01.21 07:50
Antwort auf:Das war es dann für Schalke von *LANGRISSER*

>Moin
>
>Der Sieg gegen Hoffenheim war nur eine kleine Stichflamme. Niederlagen zu Hause gegen Teams wie Bielefeld und Köln kosten eben die Klasse. Da wird auch der Hunter nix reißen können.


Bitter! Nach dem Hoffenheim-Spiel habe ich tatsächlich an die Wende geglaubt, aber es war wohl in der Tat nur ein Strohfeuer. Wobei es halt auch "nur" 10 Punkte sind. Aber der Spieltag lief halt komplett gegen Schalke. Gegen einen direkten Konkurrenten auf die bitterste Art und Weise in der Nachspielzeit verloren und Bielefeld haut Stuttgart mal eben weg... Das sorgt nicht nicht gerade für Selbstvertrauen vor dem gegen die Bayern. Andererseits: sie haben nix mehr zu verlieren, keiner erwartet mehr etwas und sie können so vielleicht befreit aufspielen. Wer weiß, Gladbach hat man in der Relegationssaison 2010/11 auch komplett abgeschrieben.

Beim Hunter bin ich eher skeptisch. Uth ist ein Kämpfer und Hoppe hat einen Lauf. KJH war eine "moralische" Verpflichtung, sportlich glaube ich nicht, dass er Schalke viel bringen wird.


< antworten >