Thema:
Re:Was hast zwei Daumen und vor zwei Wochen... flat
Autor: Cedebo
Datum:20.01.21 21:21
Antwort auf:Re:Was hast zwei Daumen und vor zwei Wochen... von Fritz Schober

>>...die Hälfte seiner Netflix-Aktien verkauft?
>><lachwein>
>
>Verdammt, das ist echt übles Timing.


Bisschen bitter ist es. Wird aber abgemildert, da ich einen Teil des Geldes in plug power, ITM und Bilibili gesteckt habe. Die sind in den zwei Wochen auch ganz gut gestiegen. Aber so ein fetter Zuwachs an einem Tag ist schon cooler. :)
Bei Netflix war halt ein halbes Jahr lang nur seitwärts-Gezuppel und ich hab auch nicht damit gerechnet, dass die plötzlich schwarze Zahlen schreiben. Naja, bin wirklich kein Börsen-Experte.

>Schnell GameStop kaufen und auf den Squeeze warten :) :)

Was steckt da eigentlich hinter? Hab das bisher gar nicht verfolgt.


< antworten >