Thema:
Kreditkartenzahlung im Internet flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.01.21 18:39
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 189 von Fred LaBosch

Läuft bei mir, wollte meine Bestellung bei base.com noch mal ändern, da der neue Preis unter der Zollgrenze liegt, also Bestellung storniert und neu bestellt. Na zumindest versucht, da bei der TAN Eingabe jetzt steht, dass keine Mobilfunknummer hinterlegt sei, was natürlich nicht sein kann, da ich darüber immer meine TAN Codes für die Kreditkarte bekommen habe.
Hab dann die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich jetzt vorher noch den Internetpin im Online Banking aktivieren muss, nur blöd, dass ich gar kein Online Banking nutze, aber es soll wohl nur noch so gehen.
Ist das korrekt? Hab mir jetzt erstmal Unterlagen zuschicken lassen, so bekommt man die Leute auch zum Online Banking. :-/


< antworten >