Thema:
Re:LEGO Ideas 21325 Medieval Blacksmith flat
Autor: Evilution-X
Datum:20.01.21 15:17
Antwort auf:Re:LEGO Ideas 21325 Medieval Blacksmith von king_erni

>Find es auch sehr gelungen und wir brauchen eh mehr Mittelalter bei Lego. Ich hätte auch Bock auf die Kingdome Come Deliverance-Sets von Xingbao, fand die Reviews bis jetzt auch vollkommen okay. Mal schauen, ob ich da wirklich zuschlage, irgendwie fehlt mir gerade im Architekture/Creator/Creator-Expert-Bereich bei vielen asiatischen Herstellen diese verspielte Lego-Liebe.

Ja, das trifft es sehr gut. Ich finde die nun vorgestellte Schmiede viel schöner als den Fan-Entwurf und auch die KCD-Sets hauen mich nicht vom Hocker. Das sieht mir viel zu sehr nach Freilichtmuseum als nach Lego Spielzeug aus. Wobei es beim Fan-Entwurf sicherlich auch am schlechten Rendering liegt.
Aber auch die KCD-Sets begeistern mich nicht. Ein komplett beiges Dach über einem grau-braunen Haus mag realistisch aussehen, aber ich finde das total langweilig.

Aber gut natürlich für die Lego Fans, die realistischere MOCs mögen, dass Bluebrixx sich da stark macht.


< antworten >