Thema:
Re:Du hast mich falsch verstanden flat
Autor: futzi
Datum:20.01.21 13:48
Antwort auf:Re:Du hast mich falsch verstanden von TroyMcClure

>>>>Aber von beiden Teams...
>>>
>>>Das war das beste Spiel was ich seit Monaten von Werder gesehen habe. Alles in den letzten Monaten (Ausnahme Pokal gegen Hannover und das Spiel gegen Bayern) war schlimmer. Damit du das mal einordnen kannst. Und ich ziehe vor, dass Werder wieder so scheiße spielt und punktet, anstatt verhältnismäßig ok wie heute und leer ausgeht.
>>
>>Okay, ich habe wohl zu wenige Bremer Spiele gesehen ;)
>>Das war schon ein ganz übles Gekicke von beiden Teams. Diesmal hatte Gladbach am Ende einfach Glück. Die letzten 10 Minuten waren eine Zittern und Bibbern, mann-o-mann...
>
>Guck dir mal ne Aufzeichnung von Mainz - Werder an. Dann weißt du, was schlimmes Gekicke wirklich ist ;)


Es ist schlimm an zusehen und es macht mir auch nicht wirklich Spass. Trotzdem muss ich das sagen, dass ein roter Faden in den Spielen zu sehen ist. Zunächst sicher stehen und dann die letzten 20 min ein wenig nach Vorne machen.
Die Abwehr ist erstaunlich gut und das liegt nicht unbedingt an den tollen defensiven Spielern, sondern an einer guten Mannschaftsleistung.
Mit dem Hintergrund,dass es letztes Jahr mit einer offensiven Spielweise fast total schief gelaufen ist und der Tatsache das der Kader einfach nicht besser ist, bin ich relativ zufrieden und glaube noch immer das Ko Flofeld ein super Überungsleiter ist.

Die Zeiten der Meisterschaften sind leider für immer vorbei, weil Geld doch Tore schießt (Sorry,Otto)


< antworten >