Thema:
Re:Macbook Air bestellt flat
Autor: MattR
Datum:20.01.21 13:28
Antwort auf:Macbook Air bestellt von Matze

>Mein erster Mac...*kreeeeeeeiiiiisch* (ich kenne das OS aber gut von der Arbeit)
>
>Liefertermin soll der 3.2. sein.
>
>Gibt es irgendwelches essentielles Zubehör, dass man besser schon haben sollte, weil man es ohne keine fünf Minuten aushält? Eine handliche BT-Maus ist noch von früher vorhanden. Braucht man noch was?


Das übliche Adapter für Monitore etc und Netzteile für unterschiedliche Taschen bzw Standorte des Laptops.

Ich nutze noch eine Sleeve eventuell gar Cover damit es nicht zu sehr verschrammt. Ich habe mir schon die erste Macke mit einem Ledger reingehauen, der noch dran hing als ich es auf einen anderen Tisch stellen wolle.

iCloud Speicher entsprechend aufbohren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >