Thema:
Re:Toller Artikel flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:20.01.21 12:29
Antwort auf:Re:Toller Artikel von token

>>>Sehr humorvoll geschrieben.
>>>Hab ja selbst eine Tochter und kann da einige Gedankengänge nachfühlen.
>>>Among Us hab ich zuletzt als Teamevent vorgeschlagen als Quarantäne-Methadon weil halt Treffen nicht geht.
>>>War sehr spaßig.
>>
>>Taugt das zu fünft oder braucht es mehr Mitspieler? Ich suche noch etwas spaßiges für eine kleine Gruppe.
>
>Sollte auch zu fünft sehr gut funktionieren, dann musst du nur einstellen dass es nur einen Imposter (das dreckige Mörderschwein!) geben darf, zwei wären da zu viel.
>
>Will man Voicechat regelt man das über einen externen Client wie Zoom.
>Aber, wenn man Voicechat nutzt, funktioniert das nur mit der Regel dass während des Spiels nur miteinander geredet werden darf, wenn innerhalb des Spiels ein Meeting einberufen wird. Sonst bricht das Spielprinzip zusammen.
>
>Diese Meetings sind dann auch das eigentliche Highlight, was im Spiel selbst passiert ist mechanisch strunzlangweiliger casual Krempel.


5 ist die absolute untere Grenze. Der Imposter ist dann oft recht schnell identifiziert. So richtig Spaß macht es eigentlich erst ab 7-8 Spielern.


< antworten >