Thema:
Re:Mindestens 54% Geschwindigkeit garantiert :-) flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.01.21 11:27
Antwort auf:Mindestens 54% Geschwindigkeit garantiert :-) von HomiSite

>>Ich hoffe es ist nicht das berühmte Kleingedruckte: "bis zu 250"
>
>Das gibt's ja so nicht mehr bzw. muss dem Kunden vorab die verbindliche Mindestgeschwindigkeit mitgeteilt werden. Die Telekom garantiert übrigens 54% der maximalen Geschwindigkeit (Quelle: Telekom-Chat).


Das müssen sie ja seitdem es die TK-Transparenzverordnung gibt, die Anbieter verpflichtet ein Datenblatt mit unter anderem der Angabe der Minimalübertragungsrate für jedes Produkt anzubieten.
Das hat damals dazu geführt, das einigen Bekannten der Vertrag gekündigt wurde weil bei ihnen im Bereich der Minimalwert nicht gewährleistet werden konnte. X-D


< antworten >