Thema:
Re:PUSH! Beziehungsweise: Spielt Musik hier keine Rolle? flat
Autor: Sonic Life
Datum:20.01.21 09:56
Antwort auf:Re:PUSH! Beziehungsweise: Spielt Musik hier keine Rolle? von Syxta

>Wir haben ansonsten dedizierte Threads für Urban, Electro und Metal, aber in keinem davon fühle ich mich zuhause, schaue entsprechend selten rein.

Das geht mir genauso...

>Das, was mir jüngst in die Ohren gespült wurde und dort längerfristig haften blieb, landete regelmäßig im Lieblingslied-Thread. Würde mir nach wie vor wünschen, dass dort wieder etwas mehr passiert, sich mehr Leute beteiligen.

Mit "Lieblingslied" kann ich auch nicht so viel anfangen - auch weil ich sehr dem Album-Format verpflichtet bin. Ich gehe praktisch jeden Freitag in (bzw. momentan vor) meinen Plattenladen und kaufe mindestens eine Neuheit. Gespannt bin ich momentan insbesondere auf das Debüt von "Black Country, New Road" und aus alter Verbundenheit auf die neue Notwist, die mich seit 1992 begleiten als ich sie als Vorband von Fugazi gesehen habe...


< antworten >