Thema:
Re:Jack Ma lebt flat
Autor: disap.ed
Datum:20.01.21 09:01
Antwort auf:Jack Ma lebt von Fritz Schober

>Erster Videoautritt seit Oktober letzten Jahres. Viele dachten seit seiner Kritik an der Finanzpolitik der Regierung wäre er liquidiert worden. Ob er die letzten Monate im Umerziehungslager war oder einfach selber die Funkstille betrieb werden wir wohl nicht erfahren. Aber er lebt und hat die Arbeit von Chinas Lehrern gelobt.
>[https://tm.zjol.com.cn/interface/getNews?id=271099&doc_type=9]
>[https://i.imgur.com/3KBlEnJ.jpg]
>Alibaba ging gleich mal +7,6%
>
>Hätte ich nur mehr freies Geld gehabt für mehr Alibaba Aktien... aber auch so ist es ein schöner Gewinn.


Genau wegen diesen Dingen lasse ich die Finger von chinesischen Aktien, auch wenn man ohne Frage sehr viel Geld verdienen kann. Man ist komplett vom Goodwill der KP abhängig.


< antworten >