Thema:
Re:Mal sehen wieviel Pocket Pardons es später sind flat
Autor: gameflow
Datum:20.01.21 08:46
Antwort auf:Mal sehen wieviel Pocket Pardons es später sind von Fritz Schober

Wie bitte?!? Was ist denn das für ein Blödsinn? Ich kann eine präventive Begnadigung haben? Also wenn ich sowas in der Tasche habe, kann ich auf die Straße gehen und jemanden einfach so erschießen? Und wenn dann die Polzei kommt, zeige ich ihnen nen Zettel und setze mich danach fröhlich ins nächste Starbucks?!? Alter, wie kaputt ist das bitte? Bitte sagt mir, dass es zumindesst irgendwelche Richtlinien gibt und eben genannter Fall damit NICHT begnadgit werden könnte.

Ich hatte Begnadigungen immer so verstanden, dass man eben eine bereits aktive Strafe eben "begnadigt" bekommt. Und ich war da immer so naiv zu glauben, dass kommt wenn es eben Anzeichen von Fehlern im Verfahren oder zu extreme Strafen gab. Ach ich Narr.


< antworten >