Thema:
Re:PUSH! Beziehungsweise: Spielt Musik hier keine Rolle? flat
Autor: Syxta
Datum:20.01.21 00:51
Antwort auf:PUSH! Beziehungsweise: Spielt Musik hier keine Rolle? von Sonic Life

Finde den Thread grundsätzlich cool und würde auch gern etwas beisteuern, allerdings habe ich in 2020 kaum Musik AUS 2020 entdeckt. Auf Anhieb fällt mir sogar absolut nichts ein. Ich stolpere eigentlich stets und ständig nur durch die Vergangenheit, bin nie aktuell.

Eine Weile hab ich mal dem Release Radar von Spotify eine Chance gegeben, aber das ist mir zu durchsetzt mit Remixes, worauf ich eher wenig Bock hab.

Wir haben ansonsten dedizierte Threads für Urban, Electro und Metal, aber in keinem davon fühle ich mich zuhause, schaue entsprechend selten rein.

Das, was mir jüngst in die Ohren gespült wurde und dort längerfristig haften blieb, landete regelmäßig im Lieblingslied-Thread. Würde mir nach wie vor wünschen, dass dort wieder etwas mehr passiert, sich mehr Leute beteiligen.

In viele Posts höre ich wenigstens rein, gelegentlich bleibt auch mal was hängen, aber das wurde in letzter Zeit immer weniger, da zu wenig Vielfalt. Sind doch irgendwie immer dieselben Leute, die sich dort melden.


< antworten >