Thema:
Re:Der Amiri-Case flat
Autor: Droog
Datum:19.01.21 21:47
Antwort auf:Re:Der Amiri-Case von DJS

>>
>>>
>>>Das ist Deine Meinung, meine ist anders.
>>
>>Wundert mich auch nicht. Du bist mir seit jeher als Arschloch aufgefallen, auf vielen Ebenen.
>
>Gutes Argument, hast mich überzeugt. Amiri ist gut, Hübner nicht!


Es geht nicht nur um Hübner, sondern um rassistische Äußerungen allgemein, auch im Affekt. Wenn Dortmund-Fans im Stadion vom Gegner mit BVB-Huuurensöhne Gesängen  beschallt werden, interessiert das zurecht keine Sau. So etwas wie "Zick Zack Zigeunerpack" z.B ist hingegen weitesgehend veschwunden und geächet.

Ist Hurensohn die feine Art? Nein, ganz und garnicht, aber Hurensohn(wo wahrscheinlich ein verschwindend geringer Teil sich davon angesprochen fühlen dürfte) mit der Herkunft zu vergleichen ist grundlegend falsch. Mal davon abgesehen, wie es in Bezug darauf in der Vergangenheit immer wieder zu geschichtsträchtigen Konfkliten gekommen ist.

Ich habe wirklich keine Lust das weiter im Detail aufzubröseln, weil dir offensichtlich einfach die nötige Sensibilität dafür fehlt. Da kann man nichts machen, ist in unserer Gesellschaft allerdings weit verbreitet.


< antworten >