Thema:
Re:Unsere Skandale sind so winzig gegenüber Putin Russland flat
Autor: Gaius B.
Datum:19.01.21 19:36
Antwort auf:Re:Unsere Skandale sind so winzig gegenüber Putin Russland von DasReptil

>
>>1,1  Mrd Euro für ein „Königreich das 39 x so groß ist wie Monaco klingt nach einem absoluten Schnäppchen. Dafür gibts in Berlin gerade mal 1/7 Flughafen. Und sich schätze das der etwas schlichter in der Ausführung sein dürfte als Putins Ferienresort;-)
>
>Glaube kaum dass Putin Mindestlohn zahlt oder Steuern. Und ne Bauaufsicht wirds da auch nicht geben.


Wird im Video erwähnt. Der Palast musste nach Fertigstellung sogar zum Großteil abgerissen und neu gebaut werden weil einfach zu viel Pfusch am Bau stattgefunden hat.

Russland wäre wirklich das perfekte Land für Telemesse. Mindestlohn im Cent Bereich, keine Steuern an den bösen Staat mehr wenn man erstmal die richtigen Beziehungen hat und zynische Kommentare über das verhasste Berlin täglich im Staatsfernsehen.


< antworten >