Thema:
Re:Unsere Skandale sind so winzig gegenüber Putin Russland flat
Autor: Telemesse
Datum:19.01.21 18:10
Antwort auf:Unsere Skandale sind so winzig gegenüber Putin Russland von Fritz Schober

>Wahnsinn (englische Untertitel aktvieren)
>[https://youtu.be/ipAnwilMncI]
>Diese Sonnenkönig Dimension der Korruption macht mich fassungslos:
>
>Das Team von Alexej Nawalny hat einen Tag nach dessen Inhaftierung eine großangelegte Recherche über einen angeblichen superteuren Geheimpalast des russischen Präsidenten Wladimir Putin veröffentlicht. Unter dem Titel "Ein Palast für Putin. Die Geschichte der größten Bestechung" posteten Nawalnys Mitarbeiter ein fast zwei Stunden langes Youtube-Video, in dem der Oppositionsführer dem russischen Staatsoberhaupt vorwirft, sich für 100 Milliarden Rubel (1,1 Milliarden Euro) ein "Königreich" gebaut zu haben, das 39 Mal so groß sei wie Monaco.


1,1  Mrd Euro für ein „Königreich das 39 x so groß ist wie Monaco klingt nach einem absoluten Schnäppchen. Dafür gibts in Berlin gerade mal 1/7 Flughafen. Und sich schätze das der etwas schlichter in der Ausführung sein dürfte als Putins Ferienresort;-)


< antworten >