Thema:
Re:Der Amiri-Case flat
Autor: suicuique
Datum:19.01.21 18:09
Antwort auf:Re:Der Amiri-Case von Droog

>>>Ehrlich gesagt habe ich keine Lust das noch ein zweites mal in anderen Worten zu formulieren. Man muss keine Politikwissenschaften oder Soziologie studiert haben, um den Unterschied zu erkennen.
>>
>>Oder man kann einfach der Meinung sein dass sich beides nicht viel nimmt. Aus subjektiv empfundener Sicht.
>
>Verharmlosung eben. Nix anderes.


Was?
Ich verharmlose "Scheiss Afghane" wenn ich es als Beleidigung subjektiv ähnlich bewerte wiev "Hurensohn"?

Gilt das auch für "Scheiss Russe" und "Scheiss Deutscher"?

>>
>>Die rassistische Komponente legt jedoch eine zusätzliche Strafe seitens der Liga nahe die sich den Kampf gegen Rassismus auf die Fahnen geschrieben hat.
>>Hast Du vlt diesen Zusatzaspekt gemeint?
>
>
>Es wird nicht nur vom DFB und der Liga anders gewertet, sondern wohl auch vor Gerichten sicherlich völlig unabhängig vom Fußball.


Gibt es dafür eine Quelle? Ich habe hierzu nichts substantielles finden können.

>Und das ist auch verdammt gut so, da kann der Stammtisch noch so viel relativieren und poltern und von Juden-Justiz sprechen.

Ist das jetzt an mich gerichtet?


< antworten >