Thema:
F*** DPD! flat
Autor: Yoakin
Datum:19.01.21 13:47
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Immer nur Ärger mit dem Drecksladen. Auf eBay einen 8bitdo Controller fürs Mega Drive bestellt, Versand mit DPD.

Letzten Freitag kommt  dann die Zustellbestätigung, während ich noch auf der Arbeit sitze. Komme Abends nach Hause: kein Paket. Ok, vielleicht beim Nachbarn abgegeben? Nope, auch nicht.

Nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut. Dort steht „Zustellung erfolgreich“ mit Identifikationsprüfung. Und als Zustellungsort nur kryptisch „MNOHM“, was immer das bedeuten soll.

DPD Kundenservice kannste eh nicht erreichen. Da wird man nur vom Band abgefertigt, welches mir versucht zu bekräftigen, dass das Paket doch erfolgreich zugestellt wurde!
Anfrage per Mail wurde lapidar mit einem „Sorry. Bitte wenden sie sich an den Absender.“ abgespeist.

Jetzt den Verkäufer kontaktiert, aber ich denke Geld und Ware kann ich wohl Lebewohl sagen oder?


< antworten >