Thema:
Ich prognostiziere dass nix passiert flat
Autor: Fritz Schober
Datum:19.01.21 12:40
Antwort auf:Washington heute und morgen im Videovergleich von Deadly Engineer

Es wird extrem ordentlich ablaufen, fast steril.
Dann wird es schöne Bilder geben mit Fähnchen statt Menschen.
[https://pbs.twimg.com/media/EsFcl19XAAE4NTh.jpg]
[https://pbs.twimg.com/media/EsD610QXcAE3gtJ.jpg]
[https://pbs.twimg.com/media/EsD6-ObXIAEAgZV.jpg]

Das Fußvolk drumherum werden primär die 25000 Soldaten sein.
Alles wird abgeriegelt:
[https://pbs.twimg.com/media/Er8VNxyXEAMrskX.jpg]

Ich sehe da keine Chance für irgendeinen Aufruhr.
In anderen Städten gibt es evtl. paar Gegendemos ohne Wirkung.

Viele der Trumpisten haben nun auch Angst vor dem FBI und versuchen unauffällig zu sein. Das ist dann so ähnlich wie wenn ein Diktator fällt. Kaum einer will danach jemals ein Fan von Saddam, Hitler, Ceaușescu oder Gaddafi gewesen sein.

Es wird das Gefühl verstärken, dass die Eliten gewonnen haben. In Wirklichkeit hat aber die Demokratie gewonnen hat und man ist leider gezwungen zu solchen Mitteln greifen muss damit der gewählte Volksvertreter nicht ermordet wird.


< antworten >