Thema:
Re:Alaba ist sich wohl mit Real einig flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.01.21 11:46
Antwort auf:Re:Alaba ist sich wohl mit Real einig von waldmeister

>>>>Nur 11 Mio jährlich? Die arme Sau.
>>>netto
>>>bei Bayern max 11+6= 17 brutto ,(6 Variabel)
>>>Mal gespannt was Ramos jetzt macht.
>>
>>Ich glaube zumindest ist es jetzt klar, dass es nicht um das Geld ging. Alaba sucht einfach eine neue Herausforderung.
>>
>>Ich glaube aber nicht, dass die Bayern einen großen Verlust beklagen zu haben (außer natürlich die entgangene Transferkohle). Alaba ist ein guter Kicker aber imo maßlos überschätzt.
>>
>>Auch im Nationalteam kannst du die wirklich guten Partien von ihm an einer Hand abzählen.
>
>Sehe ich ganz genau so. Allerdings brauchen die Bayern jetzt Optionen. Alaba weg, Boateng wird nicht jünger und geht evtl auch. Süle kommt nicht auf top Niveau irgendwie. Hernandez muss jetzt als IV liefern und es wird dringend ein Stammspieler gebraucht. Mal sehen ob sie Upamecano (finanziell) riskieren.


Vielleicht kommt ja jemand aus der Serie A - da gibt es derzeit ein paar richtige starke IV, die auch besser als ein Alaba sind. De Ligt ist bei Juve wohl die nächsten Jahre der gesetzte IV, Wahnsinn wie gut der jetzt schon ist. Super Typ, hoffentlich bleibt er noch 5-10 Jahre. Darüber hinaus würde es mich nicht überraschen wenn die Bayern bei Milan anklopfen und Alessio Romagnoli verpflichten würden. Gibt natürlich noch andere, Romero von Atalanta z.B. oder einen de Vrij von Inter.


< antworten >