Thema:
Re:Alaba ist sich wohl mit Real einig flat
Autor: Corben Dallas
Datum:19.01.21 11:43
Antwort auf:Re:Alaba ist sich wohl mit Real einig von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich glaube zumindest ist es jetzt klar, dass es nicht um das Geld ging. Alaba sucht einfach eine neue Herausforderung.

Ich frage mich, warum er das nicht von Anfang an so kommuniziert hat. So hat ihm das viele Sympathien gekostet.



>Ich glaube aber nicht, dass die Bayern einen großen Verlust beklagen zu haben (außer natürlich die entgangene Transferkohle). Alaba ist ein guter Kicker aber imo maßlos überschätzt.

Hm. Kann ich wegen nachlassendem Interesse am Fußball im Allgemeinen schlecht beurteilen, aber spätestens mit Beginn der Vertragsverhandlungen war er am Feld gefühlt abwesender und unkonzentrierter als früher.



>Auch im Nationalteam kannst du die wirklich guten Partien von ihm an einer Hand abzählen.

Dabei könnte man bei dem Team ja locker glänzen. ;)

Corben


< antworten >