Thema:
Re:Frage: Was sagt Merz/Söder zur Derivate Blase und QE? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:19.01.21 10:58
Antwort auf:Re:Frage: Was sagt Merz/Söder zur Derivate Blase und QE? von disap.ed

>>Ich habe nix gefunden. Die Grünen Spitze wurden zur Derivate Blase befragt und hatten keine Ahnung was es ist und als sie es im Crash Kurs erklärt bekamen haben sie halt bestätigt dass das nicht gut sei und man da vielleicht mal was tun sollte (seufz).
>>[https://youtu.be/nTZimAx47FI?t=2030]
>>Bei Merz der an sowas über Black Rock direkt Geld verdient, erwarte ich konkrete und kompetente Antworten. Selbst wenn sie nur wäre: "Wir als Deutsche sind da machtlos, das entscheidet die FED und USA.". Von Söder würde ich erwarten dass er das Problem zumindest kennt.
>Als ob die EZB nur einen Deut besser wäre...


Hat das jemand behauptet?


< antworten >