Thema:
Re:Stellantis flat
Autor: disap.ed
Datum:19.01.21 10:04
Antwort auf:Re:Stellantis von Fritz Schober

>>Habe noch 200 FCA-Aktien im Portfolio.
>>Wie läuft das jetzt mit der Fusion mit PSA?
>>Die Stellantis-Aktie ist ja seit heute gelistet, ich dachte das wird automatisch gewandelt (FCA > Stellantis)? Bislang ist jedoch nichts dergleichen geschehen.
>
>Die FCA Aktien wird umbenannt. Evtl. wird das erst später sichtbar in Deinem Portfolio?
>
>"Dazu wird die frz. Peugeot S.A. auf die niederl. Fiat Chrysler Automobiles N.V. verschmolzen und diese anschliessend in Stellantis N.V. umbenannt. Die Peugeot-Aktionäre erhalten je Aktie 1,742 FCA-Aktien (Verhältnis 1:1,742)."
>
>Quelle: [https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1605484/000160548420000152/fcanv-formfx4amendment4.htm]


Ja, so hätte ich das auch erwartet (hatte die Aktien auch nur wegen der angekündigten Fusion gekauft), aber es sind nach wie vor die FCA-Aktien im Portfolio (Bewertung ändert sich jedoch nicht mehr).


< antworten >