Thema:
Re:Was ist das mit JP Performance... flat
Autor: ps2602
Datum:19.01.21 09:15
Antwort auf:Re:Was ist das mit JP Performance... von Superfrog

>>kauft Häuser( ehemals Citroen ) hat ohne Ende Autos auf seinen Namen angemeldet. woher kommt das ganze Geld. ich gönne es ihm, kann nur nicht verstehen wie das funktioniert?
>>
>>TOM
>
>Naja, er ist seit vielen Jahren dauerpräsent im TV und YouTube, hat eine riesige Reichweite und hat diverse Businesses aufgezogen. Und er scheint ziemlich hart zu arbeiten, sonst wäre das alles auch kaum möglich. Er hat zu dem Automuseum aber auch gesagt, dass in der Investition ein sehr großer Teil seines Vermögens steckt und das Ganze natürlich auch ein Risiko ist.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Yep, der ist denke ich seit ps-profis förmlich explodiert was Bekanntheit, Reichweite und Ertrag angeht, wird sicher bereits (mehrfacher) Millionär sein.


< antworten >