Thema:
Re:Woher kommt der Clubhouse Hype? flat
Autor: Rocco
Datum:19.01.21 07:29
Antwort auf:Woher kommt der Clubhouse Hype? von hcn

>Das Konzept klingt nicht so mega aufregend um den ganzen Hype zu rechtfertigen.

Der Hype in DE (die App gibt's ja schon eine zeitlang in den USA) kommt über die deutsche Twitter/LinkedIn-Sphäre, wo sich die Leute allgemein gern selbst lesen/reden hören. :-)

Aber davon abgesehen finde ich die Idee als regelmäßiger Podcast-Hörer schon sehr cool. Sich in irgendein Thema mit teils bekannten Leuten erstmal passiv reinzuschalten und gegebenenfalls etwas beizutragen, hat seinen Charm. Das Ganze muss man sich als Social-Network-gestützte Paneldiskussionen vorstellen. Mehr ist es nicht, aber das macht es imho bereits sehr gut in dieser recht frühen Phase der App.

Greets
Rocco


< antworten >