Thema:
Re:Der Amiri-Case flat
Autor: janus79
Datum:18.01.21 21:20
Antwort auf:Re:Der Amiri-Case von Droog


>"Scheiß Afghane" diffamiert mal eben gleichzeitig eine ganze Bevölkerunsgruppe, zumal Amiri Deutscher ist. Amiri wird sicherlich in Hübner nicht wirklich den Sohn einer Prostituierten oder einen Menschen mit genetischem Makel gesehen habe, sondern hat in seiner Wut einfach nur random von reiner üblicher Gossen/Ghettosprache Gebrauch gemacht. Hübner spielt hingegen GEZIELT auf einen ethnischen Hintergrund ab, dass ist verdammt persönlich und abschätzig. >

Du legst an Amiri höhere Maßstäbe als an Hübner. 'Schieß afghane' könntest Du auch der Gettosprache zuordnen. Meine Mutter hatte vor meiner Geburt zwei Fehlverhalten. Könnte mich tendenziell angegriffen fühlen. Beide verbalen Angriffe sind dämlich.


< antworten >