Thema:
Re:Hau raus n/t flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.01.21 20:04
Antwort auf:Hau raus n/t von king_erni

Grundsätzlich kommst du wirklich sympathisch rüber, ich habe mir bislang aber nur das.Review des Cada-Gerrarinangeschaut und da hätte ich mir eine etwas straffere Struktur gewünscht. Du machst da etwas oft Pausen und hast auch viele Ähhs drin. Ich würde mir da vorher überlegen was du alles ansprechen willst und Dir da Stichworte aufschreiben dass es etwas straffer wird.
Das mit der zweiten Kamera ist gut, aber du hast das Modell viel hin- und hergeschoben und daran "rumgespielt". Das wirkte dadurch als ob du nervös warst.  

Auf diese zwei Sachen würde ich achten, damit die Reviews straffer auf den Punkt sind damit die Leute das dann auch ganz anschauen.
Aber das kriegst du bestimmt hin, wie gesagt kommst Du symphatisch rüber, das ist ja schon die Hauptsache.

Ich schau mir bei Gelegenheit noch den Bagger an und schreib dazu auch noch was.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >