Thema:
Re:Der Amiri-Case flat
Autor: Superfrog
Datum:18.01.21 19:33
Antwort auf:Re:Der Amiri-Case von janus79

>finde beides absolut asozial. Die Beleidigungen amiris sind keine rechtfertigung, finde aber schon dass sie Teil der Berichterstattung sein sollten.

Und wieso? Weil sie eben doch eine Teil-Rechtfertigung sind. Beleidigungen wie "Hurensohn" oder "Missgeburt" sind deutlich persönlicher, abschätziger und asozialer als z.B. "Arschloch". Da kommt dann aus dem Affekt möglichst eine ähnlich niederträchtige Beleidigung, und wenn es nicht direkt gegen die Familie geht, dann eben gegen das Ursprungsland (seiner Eltern), das für ihn ja vermutlich einen hohen Stellenwert hat.

Abgesehen davon, was nun genau wirklich gesagt wurde, hat sich Hübner bei Amiri entschuldigt und dieser hat die Entschuldigung akzeptiert. Man muss auch nicht aus allem immer einen Riesenskandal machen.


< antworten >