Thema:
Re:Falsch geparkt sehr teuer... flat
Autor: JPS
Datum:18.01.21 18:18
Antwort auf:Falsch geparkt sehr teuer... von TOM

>das ist wohl meiner Firma schon Mal passiert. die hatte darauf eine Unterlassung unterschrieben. im Büro hängt auch ein schlechtes Foto davon mit Warnung. DIN A4 . ich kannte die Kundin nicht. hätte mich über eine Warnung gefreut.
>echt übel. 750€für 5 Minuten. ist das nicht Abzocke?


Sind die 750 Euro dann überhaupt für das Falschparken (Kosten Abschleppdienst) oder eine Zahlung auf Grund des Verstoßes gegen die unterschriebene Unterlassungserklärung? Gab es überhaupt einen Einsatz (Leerfahrt) eines Abschleppdienstes?

In so einer Unterlassungserklärung wird ja oft auch festgelegt wie hoch die Strafe bei erneuten Verstößen ist - dann wäre es aber die Schuld Deines Arbeitgebers nicht alle Mitarbeiter ausreichend darüber unterrichtet zu haben.


< antworten >