Thema:
Falsch geparkt sehr teuer... flat
Autor: TOM
Datum:18.01.21 17:50
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 189 von Fred LaBosch

habe am 14.12.20 einen Not Einsatz in der ambulanten Pflege übernommen. bin dahin und habe, weil ich keinen Parkplatz gefunden habe, auf einen von 7 freien Parkplätze vor einen leeren Geschäftshaus geparkt. auf den Schildern Stand, " Unberechtigte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt".! ich dachte mir, dauert höchsten 5 min. hat es auch.
bin zurück ins Auto, kein Schein, alles gut.
heute kam von einem Anwalt die Rechnung.
750€ !!
das ist wohl meiner Firma schon Mal passiert. die hatte darauf eine Unterlassung unterschrieben. im Büro hängt auch ein schlechtes Foto davon mit Warnung. DIN A4 . ich kannte die Kundin nicht. hätte mich über eine Warnung gefreut.
echt übel. 750€für 5 Minuten. ist das nicht Abzocke?

TOM

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >