Thema:
Ziemlich unrealistisch ... *-) flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:18.01.21 14:46
Antwort auf:Re:Respekt vor den Breisgauern!!! Aber an den Chancen... von McG

>>>>... gemessen, geht das 2-1 i.O.
>>>>Klar, Petersen hat das 2-2 aufm Fuß, Lewa trifft aber schon vorher die Latte und der Nachschuss wird von der Linie gekratzt.
>>>>Zudem noch Chancen von Sane, Müller und Goretzka, so dass es locker schon 3-1 hätte stehen müssen!
>>>>
>>>>Schön anzuschaun, ist das natürlich nicht mehr, was Bayern spielt. Allerdings haben Streichs Jungs das auch einfach gut gemacht. Genauso wie Kiel am Mittwoch...
>>>>
>>>>Ich hoffe, dass der SC am Ende in die EL einzieht. Machen Spaß, die Kerle!
>>>
>>>CL gönnst du ihnen wohl nicht?
>>
>>Den Freiburgern gönne ich grundsätzlich jeden Erfolg...aber ist doch eh klar, wer letztendlich auf den Plätzen 1-4 landen wird :(
>
>FCB, Leipzig, Leverkusen, Union?


Bayern, RBL, BVB, Kusen…


< antworten >