Thema:
Re:PZR einmal im Jahr oder 2x? flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.01.21 13:41
Antwort auf:Re:PZR einmal im Jahr oder 2x? von txb2k3

>>>Du weißt aber schon, dass viele GKVs das einmal im Jahr mit bis zu 80% erstatten oder? Bei der AOK Nds sind es sogar 2x im Jahr mit 80%.
>>
>>Ach was. bin bei der AOK, musste das aber immer selber löhnen. muss ich das irgendwo einreichen or what?
>
>Ja, das musst du einreichen. Geht aber auch online. Rechnung einscannen, hochladen, fertig. Das Geld ist in der Regel 2 Tage nach Einreichung auf deinem Konto. Zumindest bei mir.
>

Mega, danke für die Info! gleich mal googlen. geht das auch rückwirkend? :D

>>ist aber auch ne gesundheitliche Frage. man sieht Zahnstein ja, wenn vorhanden. wenn ich aber halbjährlich hingehe, denke ich jedesmal: is doch nix.
>
>Ich mache das 2x jährlich.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >