Thema:
Re:man kann auch keine Internationale Warenpost tracken flat
Autor: Superfrog
Datum:18.01.21 12:34
Antwort auf:Re:man kann auch keine Internationale Warenpost tracken von thestraightedge

>>Ging über die alte Post-App noch, über die POST&DHL-App kann man internationale Warenpostsendungen nicht mehr verfolgen, über die Post-Website geht das natürlich noch. Aber das Chaos zwischen Post/DHL mit den gefühlt hunderten Logins ist ja nicht ganz neu - hätte mich gewundert, wenn die das in einer App migriert bekommen hätten.
>
>
>Ja, ist nicht neu, das stimmt. Auch die Trennung DHL vs. Express ist imo immer noch absurd... Trotzdem erstaunlich eben weils nicht neu ist: das muss doch gefühlt nach 15 Jahren mal irgendwann für die Kunden sauber lösen können!?


Ja, es ist unfassbar, wieviel Geld da verbrannt wurde und wird. Diverse Relaunches (zwischendurch war es mal "efiliale.de", das ist aber auch schon wieder Geschichte) und immer noch noch getrennt und chaotisch.


< antworten >