Thema:
Naja... same procedure as every year? flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.01.21 20:44
Antwort auf:Messenger und Datenschutz von Leviathan

>[https://i.imgur.com/Qtgao7g.png]

Tatsächlich betriffts uns in DE erstmal nicht, auch wenn solche Vorstöße natürlich nicht cool sind.
[https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/whatsapp-konkurrenten-der-chat-app-melden-starken-zulauf-a-0020e4d7-db3f-416e-b2be-3572a732040c]

Daher ist das Thema auch seitens WhatApp erstmal abgesagt / verschoben:
[https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/whatsapp-stoppt-einfuehrung-neuer-datenschutzregeln-a-82586e50-5459-45b9-8601-c26122bf3e95]

Ich habe den Eindruck, dass die "wir müssen weg"-Sau alle 2 Jahre durchs Dorf getrieben wird. Schon vor Jahren haben alle hektisch zu Threema gewechselt, und heute sind wieder alle bei WhatsApp. Nun halt Signal, und ich 12 Monaten... na ihr wisst schon.


< antworten >