Thema:
CaDa C51057W - Ferngesteuerter Technik-Bagger flat
Autor: king_erni
Datum:17.01.21 18:43
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #6 von StefanK

Hab heute, weil mir das Italian Super Car so viel Spaß beim Zusammenbau und dann später beim Fahren gemacht hat und ich von CaDa allgemein nen guten Eindruck habe, live noch mal schnell eines deren kleinerer Technik-Sets zusammen gebaut. So richtig gefällt mit der Funktionsumfang des Baggers dann aber leider nicht: er kann nur vor und zurück und im Kreis fahren, die Schaufel und der Arm haben leider keine bzw. eine nur sehr eingeschränkte Funktionalität.

Wer noch ein wenig Abendunterhaltung braucht:

Die Aufzeichnung auf Twitch:
[https://www.twitch.tv/videos/877226629]

Und hier bei Youtube, wenn es oben ist:
[https://youtu.be/JKNg6cl4D_k]

Feedback nehm ich wieder immer gerne :)


< antworten >