Thema:
Re:Bei welchen Autos Infotainmentsystem gut aufrüstbar? flat
Autor: schpock
Datum:17.01.21 18:00
Antwort auf:Re:Bei welchen Autos Infotainmentsystem gut aufrüstbar? von rash65

>Manchmal nervt mich sogar das Touch von CarPlay während der Fahrt (im Cayman).
Ja, von nur-Touchscreen wäre ich auch nicht begeistert. :)

>Im Kombiinstrument wirst du aber auch kein Touch haben. Gibts denn bei neueren Audis CarPlay im Kombiinstrument? Bin bei Audi leider gar nicht mehr up to date...
Nein, meines Wissens nur die Navidaten vom Stock-system. Deshalb hätte es durchaus seinen Charme, das Stocksystem aufzurüsten. ;)

Wo hast du denn von den guten Erfahrungen mit der Alibox gehört? Aus 1. Hand? Auf Amazon sind die Bewertungen durchmischt.
Ich hatte auch mal so einen WirelessCarplay-Adapter, den man einfach an den USB-Eingang steckt (kabelgebundenes Carplay hat mein Auto), angeschaut. Aber da waren die Erfahrungsberichte sehr durchwachsen und viele haben von Verbindungsabbrüchen, Verzögerungen etc erzählt.


< antworten >