Thema:
Re:Bei welchen Autos Infotainmentsystem gut aufrüstbar? flat
Autor: schpock
Datum:17.01.21 17:18
Antwort auf:Re:Bei welchen Autos Infotainmentsystem gut aufrüstbar? von rash65

>Mir reicht glaube ich die AliBox. Muss jetzt erst mal die Ansaugbrücke von meinem Neuen reinigen lassen, und danach kommen Rückfahrkamera und Telematik.
Dein F11 hat afaik auch noch keinen Touchscreen. Allgemein bevorzuge ich auch die Bedienung via iDrive / Drehrad. Aber für Carplay hätte ich doch gerne (zusätzlich) einen Touchscreen, da es mir primär dafür designed scheint.


>Die AliBox ist eigentlich schon ganz cool und meist auch gut integriert. Satellitenkarten hast du dann ja über GoogleMaps.
Jopp, beim F11 ne gute Sache, da das ganze Infotainment ja über den Zenterscreen läuft. Aber beim A4 ist der Zenterscreen vergleichweise klein und das schöne Virtual Cockpit kann kein Carplay darstellen und wäre dann weitgehend nutzlos - und das wäre schade drum, finde ich. :)
[https://www.audi-technology-portal.de/files/images/786/virtual_cockpit2__details.jpg]
!


< antworten >