Thema:
@Gravitrax Crew: 3 Kreationen von uns flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.01.21 17:13
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Mal 3 Randoms aus unserem fortwährende Fundus an coolen Bahnen. Wir haben bisher das XXL-Starterset, Erweiterung Brücken, Seilbahn, Flipshot und Kaskade. Da geht schon eine Menge, auch was Höhenunterschiede und Wieder-Beschleunigungen angeht. Werde vermutlich noch 2 Gauss-Kanonen bestellen, die sind super.

Die hat mein Sohn quasi allein gebaut, mit etwas Übung und minimalen Hilfestellungen:
[https://i.imgur.com/D9bechO.mp4]

Hier wollten wir maximales Wirrwarr auf nur 4 Bodenplatten, tlw. mit 4 Brücken übereinander, 3 Läufe. War wirklich komplex und hat lange gedauert.
[https://i.imgur.com/v0N2aWU.mp4]

Heute das erste Mal mit den 3D-gedruckten Ständerwerken gebaut. Höher hinaus gehts damit. Der Lauf geht erst 3 Etagen hoch, und dann wieder runter, was das Ziel war.
[https://i.imgur.com/cZTuXQS.mp4]

Ein GEILES Spielzeug, immer noch. Auch jetzt gerade wird wieder gebaut.


< antworten >