Thema:
Re:Was für ein lächerlicher Elfer (nt) flat
Autor: Beauregard
Datum:16.01.21 21:47
Antwort auf:Re:Was für ein lächerlicher Elfer (nt) von Bergzwuckel

>>Hab’s nur einmal gesehen und bin auch leicht angetrunken...aber hätte gesagt, dass man den geben kann. Allerdings nix für den Videoassistent, es sei denn Brych hat die „Umklammerung“ nicht gesehen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Aber die Umklammerung ist ja nicht der Grund für das Fallen. Ja, das Halten war dumm. Aber er wird "gefoult" bzw. Fällt erst als der Stuttgarter ihn unten trifft und aus dem Tritt bringt. Und da es vom eigenen Mann kommt, kann das einfach kein Elfer sein. Das war nie und nimmer ne klare Fehlentscheidung.


Stimme ich ja prinzipiell (von wegen keine klare Fehlentscheidung) zu. Die Ursache für das Umfallen habe ich gar nicht gesehen. Umklammern ohne Umfallen kann ja auch schon Elfer geben. Muss ich morgen nüchtern nochmals anschauen;)


>
>Hätte man den zuerst gepfiffen und dann nicht via VAR zurückgenommen hätte man riesige Diskussionen nen darüber, warum die Aktion nicht zurückgenommen wurde.


Weiß ich nicht, kann gut sein...vielleicht aber auch nicht. Hab mich mittlerweile mit abgefunden, dass Fußballer, Trainer + Fans immer diskutieren...gibt halt einfach viele Auslegungsentscheidungen und es geht um viel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >