Thema:
Re:Anordnung der Einträge im Kontextmenü in Chrome flat
Autor: T-Storm
Datum:16.01.21 21:15
Antwort auf:Re:Anordnung der Einträge im Kontextmenü in Chrome von JPS

>>Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Tab klicke ist die oberste Option nicht das, was ich quasi immer machen möchte, wenn ich das Kontextmenü aufmache: Die Seite Neuladen, nein, das ist erst die 4. Option. Viel wichtiger ist offenbar im Kontextmenü einen neuen leeren Tab aufzumachen, für das es sowieso schon ein extra Icon neben den Tabs gibt...
>
>Für Reload gibt es auch ein eigenes Icon.


Hm... nicht unbedingt die Antwort, die ich mir ersehnt habe, aber das Reload-Icon funktioniert ja nur für den derzeit aktiven Tab und keinen, der im Hintergrund offen ist. Und natürlich bleibt meine Grundannahme unentkräftet, dass Reload als Funktion weit öfter genutzt wird, als "Neuen leeren Tab aufmachen".


< antworten >