Thema:
Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni flat
Autor: Sockenpapst
Datum:16.01.21 18:26
Antwort auf:Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni von Telemesse

Es ist tatsächlich mehr als nur unglücklich, dass du es nicht lassen kannst, nicht nur einzelne dir nicht genehme Politiker, sondern gleich die gesamte politische Klasse in erstaunlich stumpfen Generalabrechnungen in den Dreck zu ziehen. Wie im obigen Kommentar auch ganz nonchalant passiert. Das macht es zum AfD-Sprech. Und dann kommt es regelmäßig zu solchem Wahnsinn, der dir wahrscheinlich nicht einmal mehr als solcher auffällt:

"Das Problem ist imo nicht alleine die Regierung sondern das sich im gesamten Parlament nur noch Vollpfosten tummeln. Da habe ich wenig Hoffnung das irgendwas besser wird nur weil man einen Versager durch einen anderen Nichtskönner austauscht."

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4853074]

Und ja, so etwas ist schlimmer, als Merz, Trump oder auch Baerbock als einzelne Person zu beschimpfen, weil es Grundlagen zersetzt. Von da ist es nur noch ein sehr kurzer Weg zu Volksverräter-Gekeife. Und nein, mit diesem pauschalen Gepolter bist du nicht allein, schon gar nicht in diesem nur vordergründig anständigen Forum. Nur traut man dir das entsprechende Reflexionsvermögen anders als so manchem "So einfach ist das"-Helden eigentlich zu; das macht es ja so traurig.


< antworten >