Thema:
Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni flat
Autor: token
Datum:16.01.21 18:15
Antwort auf:Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni von Telemesse


>>Ich hab jetzt 5 Minuten lang quer gelesen über diese Posts und nicht einen gefunden der sich zu solchen Dingen herablässt. Was nicht heißt dass  
>>Ist ja jüngst nicht der erste Ausfall.
>Führst du Strichliste? Wieviel waren es denn schon?
>

Nein, es bleibt nur haften wenn User die ich schätze Unfug machen. Bei anderen ist's mir egal.

>>Fehlt nur noch ein Revival vom Greta-Trolling.
>Was bitte meinst du da genau?


Als ob du das nicht wüsstest.
Das war nämlich auch so eine kuriose Phase wo ich wtf dachte.
Mach was du willst, ich bin hier nicht die Forumsmami die an Ohrläppchen ziehen muss.


< antworten >