Thema:
Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni flat
Autor: token
Datum:16.01.21 17:54
Antwort auf:Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni von Telemesse

>>>>Bald bist Du echt full-on im Wutbürger-Sprech angekommen. Gratulation!
>>>
>>>Wo bleibt eigentlich der #aufschrei, wenn Politiker hier als "Drecksau" oder "Hure" beschimpft werden? Aber wenn die moralisch überlegene linke Forumshälfte sich dieser Ausdrücke bedient? Asking for a friend.
>>
>>Oder als debil bezeichnet werden...
>>"Drecksau" hat hier eher freundschaftliche Konnotation und als "Hure" wurde die Partei der FDP bezeichnet weil sie sich sehr lange als reiner Mehrheitsbeschaffer positionierte.
>
>Lol. Ihr habt echt den Schuss nicht gehört.
>Die letzten 150 posts hier lassen sich zusammenfassen in:
>Merz ist: Drecksack, Hure, Nazi, Hitler, Trump etc. was offenbar alle ganz knorke finden.


Ich hab jetzt 5 Minuten lang quer gelesen über diese Posts und nicht einen gefunden der sich zu solchen Dingen herablässt. Was nicht heißt dass hier niemand sowas geschrieben hätte, weiß ich nicht, aber dafür dass angeblich die letzten 150 Posts sich auf sowas reduzieren ließen ist das schon sehr überschaubar wenn man NICHTS dergleichen findet, sehr wohl jedoch sehr viel zivilisiert vorgetragene Kritik, worunter dein Einwurf sicher nicht fällt, selbst wenn du hier noch Knallkopfposts finden würdest.
Was ist los mit dir? o_O
Ist ja jüngst nicht der erste Ausfall.
Fehlt nur noch ein Revival vom Greta-Trolling.
Rumtollen und anderen die eigene Scheiße unterjubeln. Ich hoffe mal das ist nur ne bescheuerte Laune...


< antworten >