Thema:
Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni flat
Autor: Telemesse
Datum:16.01.21 16:31
Antwort auf:Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni von Fritz Schober

>>Die letzten 150 posts hier lassen sich zusammenfassen in:
>>Merz ist: Drecksau, Hure, Nazi, Hitler, Trump etc. was offenbar alle ganz knorke finden.
>
>Offenbar hab ich nicht alles gelesen. Außer dass Merz eine Trump Politik (Steuergeschenke für Reiche auf Kosten des Sozialstaats) machen und diese Politik (nicht die Person) vergleichbar ist, hab ich nichts von "Hitler, Nazi, Hure oder Drecksau" gelesen.
>
>Trump:
>[https://i.imgur.com/3qGC8e1.jpg]
>
>Merz:
>[https://www.wz.de/politik/inland/friedrich-merz-die-steuerbelastung-ist-zu-hoch_aid-48512129]
>[https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-friedrich-merz-subventionen-steuern-corona-abgabe-zr-13768027.html]
>
>Die Taktik ist nicht sonderlich schwer zu lesen.
>

Nochmal extra für dich. Mir ist es scheißegal was du oder andere von Merz, Laschet oder sonstwem halten oder wie du sie bezeichnest und ob das völlig korrekt ist oder nicht. Was mir aber total auf den Sack geht ist deine unübersehbare Bornierheit mit der du jede Meinung die von deinem verquerten Weltbild auch nur einen Milimeter abweicht meinst mit dem erhobenen Zeigefinger rügen zu müssen.

>>Da kann ich echt nur sagen geht bitte kacken mit eurer moralisierenden Empörtheit wenn ich Baerbock als debil bezeichen wofür es reichlich valide Argumente gibt.
>
>Welches Argument belegt dass Baerbock leicht geistig behindert ist?


Ach jetzt kommt das Spielchen. Schnell mal die Begrifflichkeiten etwas potenzieren dann wieder den empörten zum Quadrat spielen zu können.
Nö, mit dir ist mir das echt zu blöd. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben in deiner Lila Laune Welt. Kauf die mal ein Kissen, lehn dich aus dem Fenster und pass auf das vor deinem Haus nichts aus dem Ruder läuft.

Edit: Und bitte nicht vergessen die Trash TV Formate genauestens zu beobachten. Nicht das da noch Grundgesetzverletzungen unentdeckt bleiben.


< antworten >